Nach langer Zeit…

Veröffentlicht: 17. Oktober 2013 in dies und das, Geblubber

Ich gebe ganz offen zu:

Etwa peinlich und unangenehm ist mir die Verwaisung der kleinen Teeküche schon. Immer wieder nehme ich mir vor zu posten, aber da ich in den letzten Monaten nicht mehr so oft gekocht habe (ich kann als angehende Fleischerei-Fachverkäuferin im Geschäft essen, da brauch ich zuhause eigentlich nicht mehr so viel), gab es dann auch immer nicht so viel zu berichten.

Aber:

Ich gelobe Besserung. Aus zweierlei Gründen: Im Herbst wird in der kleinen Teeküche wieder mehr gebacken.

Und: Es wird ein bisschen umstrukturiert hier. Ich werde neben Küchen-Aktionen auch ein bisschen über Ausflüge, Basteleien  und andere mir am Herzen liegende Dinge berichten.

In diesem Sinne: Willkommen zum Wiederanfang und viel Spaß!

Advertisements
Kommentare
  1. Gefällt mir 🙂
    Ich freue mich auf neue Beiträge von dir.
    Liebe Grüße, Suse

  2. Und? Wann gibts wieder neues Futter hier? 😉

  3. na, jetzt ist es aber Zeit, aus dem Herbst-Winter-Frühlings- und Sommerschlaf aufzuwachen 😉

    Gibts dich noch?
    Liebe Grüße, Suse

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s